Unser Unternehmen benötigt eine proaktive und engagierte Person, die als Sekretariat der Geschäftsleitung Marketing auftreten wird.
Deine Verantwortung
* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation im Bereich Marketing International
* Organisation von Terminen und Ereignissen
* Vorbereitung von Besprechungen und Dokumentation
* Pflege von Daten und Übersichten
* Koordination von Veranstaltungen und Reisen
Der ideal passende Kandidat sollte über folgende Qualifikationen verfügen:
* Abgeschlossene Ausbildung, z. B. zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Situation
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
* Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Sorgfalt
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine regelmäßige Vor-Ort-Präsenz