Commodity Manager
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten in der Beschaffungsstrategie unter Beweis stellt? Wir bieten Ihnen eine spannende Chance, unsere internationalen Einkaufsprozesse zu optimieren und ein führendes Unternehmen im Bereich der Facility Management-Technologie zu unterstützen.
* Als Commodity Manager sind Sie für die Entwicklung und Implementierung von internationalen Einkaufsstrategien verantwortlich.
* Dies umfasst die Umsetzung abgeleiteter Maßnahmen, den strategischen Einkauf im Rahmen des Gebäudemanagements sowie die Wartung und Instandhaltung der technischen Anlagen.
* Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Vorbereitung von Verhandlungsstrategien und die Durchführung internationaler Verhandlungen unter Berücksichtigung des TCO-Ansatzes.
Beschäftigungsbereich
Der Beschäftigungsbereich umfasst die internationale Beschaffung von technischen Gebäudedienstleistungen. Dies beinhaltet die Zusammenarbeit mit Lieferanten, die Analyse von Markttrends und die Entwicklung von Strategien zur Optimierung unserer Supply Chain.
* Ihre Hauptaufgabe besteht darin, unser Portfolio von Lieferanten zu steuern und sicherzustellen, dass wir immer die besten Produkte und Dienstleistungen erhalten.
* Das bedeutet auch, neue Lieferanten einzubinden und bestehende Partnerschaften aufrechtzuerhalten.
* Durch Ihre Arbeit werden Sie einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten und sich als Experte im Bereich der Beschaffungsstrategie etablieren.
Aufgaben
Einige Ihrer Aufgaben als Commodity Manager:
* Internationale Beschaffungsstrategien entwickeln und implementieren
* Einkaufsstrategien im Rahmen des Gebäudemanagements entwickeln
* Wartung und Instandhaltung von technischen Anlagen überwachen
* Verhandlungsstrategien vorbereiten und durchführen
* Lieferantenmanagement durchführen
* Mittelkürzel erstellen
Anforderungen
Voraussetzungen:
* Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder einem verwandten Fachgebiet
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im internationalen Einkauf
* Kompetenz in MS Office, SAP und anderen einkaufsrelevanten Systemen
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
* Ausgeprägtes strategisches Denken
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
* Flexibilität bei Arbeitszeiten und Ort
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Schnellere Fortbildungen und Workshops
* Freiwilligenarbeit in gemeinsamen Projekten
],