Deine Aufgaben
Deine Aufgaben
* Akquisition von Neukund:innen sowie die professionelle Betreuung und Beratung von Bestandskund:innen
* Fachkundige Beratung zu den vielfältigen Telekom-Produkten und -Dienstleistungen
* Erfassung und Pflege relevanter Kundendaten in den internen Systemen
* Verantwortung für den Verkauf von Tablets, Smartphones, Zubehör und Mobilfunkverträgen
* Bearbeitung von Vertragsverlängerungen und -anpassungen
* Ansprechende Präsentation und Auslage der Waren zur Verkaufsförderung
Die Tätigkeit wird zu 100% vor Ort im Shop ausgeführt.
Dein Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung im Verkauf von vergleichbaren Produkten und Dienstleistungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
* Gute EDV-Kenntnisse
Was du erwarten darfst
* Einen attraktiven Stundenlohn von 17 Euro
* Einen Starterbonus in Höhe von 500 Euro (je 250 Euro nach 3 und 6 Monaten Betriebszugehörigkeit)
* Zusätzlicher Verdienst durch Verkaufsprovisionen
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Werde Teil eines engagierten Teams und mache Kund:innen zu treuen Telekom-Fans – mit deiner Expertise und Begeisterung!
Telekom Privatkundenvertrieb – Deine Chance im Shop!
Im Telekom Privatkundenvertrieb dreht sich alles um die individuelle Beratung und Betreuung von Privatkund:innen. Als Mitarbeiter:in im Telekom Shop bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und hilfst ihnen, die passenden Produkte und Dienstleistungen zu finden – sei es Mobilfunk, Internet, TV oder Zubehör. Dein Ziel ist es, Kund:innen durch kompetente Beratung und maßgeschneiderte Lösungen zu begeistern und langfristige Beziehungen aufzubauen. Werde Teil des Teams und trage aktiv dazu bei, die Zukunft der Telekommunikation zu gestalten!