Hema ist eines der erfolgreichsten Embedded Vision Design Labs Europas. Unterstützung und Zusammenhalt in einem engagierten Team sind dir sicher!
Erstellen von Auftragsbestätigungen, Planung von Lieferterminen und Koordination intern und extern
Planung und Steuerung der operativen Vertriebsaktivitäten
Durchführung aktiver und individueller telefonischer Kundenbetreuung, -beratung und Ausarbeitung individueller Kundenlösungen
Pflege und Dokumentation des CRM
Unbefristeten Arbeitsvertrag, denn wir planen langfristig
Flexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf optimal zu organisieren
Sonderzahlungen (u.a. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie leistungsbezogene jährliche Gehaltsanpassungen)
Betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberzuschuss
Betriebliche Krankenversicherung
Unfallversicherung mit Rundumversorgung auch außerhalb der Arbeitszeit
Individuelle und regelmäßige arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten
Kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
Gute ERP- und CRM-Kenntnisse
Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Wir setzen auf Eigenverantwortung und Partizipation, Teamarbeit und individuelle Förderung.
Falls du grundsätzlich beruflich im Bereich Vertrieb/Innendienst zuhause bist, freuen wir uns über deine Bewerbung!