Freuen Sie sich auf
* Die eigenverantwortliche und kollegiale Organisation des Kliniksekretariats
* Das Arbeiten in einem integrativen, gut funktionierenden Team
* Die professionelle Terminierung von ambulanten und stationären Patient*Innen
* Die Planung und Terminvergabe von Operationen
* Das Vor- und Nachbereiten der Patientenunterlagen
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Vor- und Nachbereiten von Konferenzen und Sitzungen
Was wir uns wünschen
* Eine abgeschlossene medizinische und/oder kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation (MFA, Officemanagerin, Fachkraft für Bürokommunikation, Kauffrau im Gesundheitswesen)
* Mehrjährige Erfahrung in einem medizinischen Sekretariat mit Patientenkontakt
* Empathie im Umgang mit Patient*Innen sowie Mitarbeiter*Innen diverser Berufsgruppen
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere SAP, Microsoft Office)
* Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
* Bereitschaft zu interdisziplinären Vertretungsregelungen und flexiblen Arbeitszeiten
* Kenntnisse im Abrechnungswesen