Wir sind eine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei im Herzen von Montabaur mit einem leistungsstarken, harmonischen Team, interessanten Mandanten nahezu aller Rechtsformen und verschiedenster Wirtschaftsbereiche Wir suchen für unser Team in Teilzeit Assistenz / Sekretariat (m/w/d) Ihre Aufgaben Assistenz der Geschäftsführung Sämtliche allgemeine Tätigkeiten eines Sekretariats (allgemeine Korrespondenz, Verwaltung, Telefon, Postein- und Postausgang, Kundenbewirtung, Materialbeschaffung und -verwaltung) Qualitätssicherung der Kanzleiprozesse Unser Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Administration Gewissenhaftigkeit Lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise Offenheit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den Programmen MS-Office, idealerweise auch mit den Programmen der DATEV e.G. Was wir Ihnen gerne bieten angenehme Arbeitsatmosphäre in kleinem Team und schönen Büroräumen gute, leistungsorientierte Bezahlung und Wertschätzung Mitarbeiterevents, zum Teil mehrtägig kostenfreie Bereitstellung von Parkplatz und Getränken ist selbstverständlich Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Post unter Angabe der Referenznummer YF-4458 direkt -persönlich vertraulich- an Frau Helga von Oettingen oder per E-Mail an h.vonoettingen[AT]hvo-gmbh.net. Wir freuen uns auf Sie HvO von Oettingen GmbH Gerichtsstraße 4 56410 Montabaur www.hvo-gmbh.net