Beschreibung des Jobs
Als Key Account Manager bist du verantwortlich für die Stammkundenbetreuung und bist der Hauptansprechpartner für unsere Kunden.
Du erstellst Angebote eigenverantwortlich und stimmst dich bei Bedarf mit dem Projektvertrieb ab. Du pflegst aktiv die Kundenbeziehungen und sorgst dafür, dass sich unsere Kunden gut betreut und verstanden fühlen.
Außerdem behältst du die Kundenzufriedenheit im Auge und kontrollierst regelmäßig die bestehenden Kundenkontakte, wobei der Großteil davon remote stattfindet.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
Schlagworte: Account Manager, Kundenbindung, CRM-Systeme, Kommunikationsfähigkeit, Analytische Denkweise, Strategische Planung
Vorteile
Du hast die Möglichkeit, deine Fähigkeiten als Key Account Manager zu entwickeln und deine Erfahrung in der Kundenbetreuung zu erweitern.
Weitere Informationen
Der Großteil der Kundenkontakte erfolgt remote. Wir erwarten eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie einen hohen Grad an Flexibilität und Selbstständigkeit.