Das ist Ihr Aufgabenbereich
* Leitung, Koordination und Organisation der 13 Mitarbeitenden in der ambulanten und sonstigen Abrechnung
* Unterstützung der Mitarbeitenden in der Weiterentwicklung ihrer Fachkompetenzen
* Entwicklung und Optimierung der Abrechnungsprozesse für alle ambulanten Abrechnungsformen des Ortenau Klinikums
* Überwachung und Controlling der ambulanten Abrechnungsprozesse auf Vollständigkeit und Zeitablauf
* Ansprechpartner/in für Chefärztinnen und Chefärzte sowie deren Mitarbeitenden bei Fragen zur ambulanten Abrechnung sowie zu Ermächtigungen und sonstigen Themen im Ortenau Klinikum
* Unterstützung der Fachbereichsleitung bei der Weiterentwicklung der Ambulantisierung im Ortenau Klinikum
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Gesundheitsmanagement oder Gesundheitsökonomie oder medizinische bzw. kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufsweiterbildung und mehrjähriger Berufserfahrung
* Erfahrung in der wertschätzenden Führung von großen Teams
* Hohe Kommunikationsbereitschaft
* Sehr gute Kenntnisse im Bereich der verschiedenen ambulanten Abrechnungsformen im Krankenhaus
* Ausgeprägtes Prozessesdenken und zielorientierte Arbeitsweise
Die Vergütung erfolgt nach TVöD-K Entgeltgruppe 10.
BENEFITS IM ÜBERBLICK
* Vergütung nach Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub
* Betriebsrente
* Fahrrad-Leasing
* 25 € Zuschuss Jobticket
* Fort- und Weiterbildung
* Gesundheitsvorsorge
* Kantine
* Mitarbeiterrabatte
* Mitarbeiterevents
* Sachbezugskarte oder HANSEFIT