Dabei bieten wir unseren Kunden als Generalübernehmer, Management- und Ingenieurdienstleister in den Branchen Telekommunikation, Energie, Retail und Mobilität von individuellen Leistungspaketen bis zum Full-Service-Angebot maßgeschneiderte Lösungen für jede Art von Bauvorhaben und Immobilienmanagement.
Du stellst den konsistenten Markenauftritt unseres Unternehmens über alle Kanäle sicher und sorgst für spannenden Content.
Betreuung und Ausbau unserer Social-Media-Kanäle (Instagram, LinkedIn, Facebook)
Erstellung und Redaktion von Content (Texte, Bilder, Videos, Storys, Reels) passend zur Zielgruppe
Planung und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen
Pflege und Weiterentwicklung unserer Website
Optimierung für Suchmaschinen (SEO)
Durchführung von Online-Kampagnen (z. B. Google Ads, LinkedIn)
Unterstützung bei Veranstaltungen vor Ort
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Medien
Erfahrung im digitalen Marketing (SEO, SEA, Social Media, Analytics)
Sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen (z. B. Typo3) und Grafiktools (z. B. Adobe Illustrator, Photoshop etc.)
Strukturierte und kreative Arbeitsweise sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kreatives Gespür für Bild- und Textgestaltung
Affinität für KI-gestützte Marketing-Technologien und Offenheit für neue digitale Tools
Erfahrungen mit LinkedIn Sales Navigator von Vorteil
30 Urlaubstage
~ Flexible Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten
~ Firmenevents (z.B. Altweiber, Sommerfest, Halloween und Weihnachtsfeier)
~ Kostenlose Getränke und Obst
~ Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
~ Faire Vergütung
~