Kaufmännischer Sachbearbeiter im Auftragszentrum
Das Team ist für die Erfassung und Pflege von Kundenaufträgen im ERP-System verantwortlich.
* Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Erfassung und Pflege der Kundenaufträge im ERP-System.
* Die Rechnungsstellung nach Abschluss der Arbeiten in SAP liegt ebenfalls in Ihrer Hand.
Ein weiterer wichtiger Aspekt sind die Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und der Bauleitung. Durch Ihre reibungslose Kommunikation sorgen Sie für einen einwandfreien Ablauf.
Projektbezogene Unterlagen wie Verträge, Genehmigungen, Sicherheitsdokumente und Baustellenprotokolle sollten sicher gelagert werden.
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Vorzugsweise Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP).
* Familier mit MS Office-Anwendungen.
* Ideealerweise Kenntnisse im Bauwesen, Gerüstbau.
* Gutes Terminmanagement durch eigenständige und strukturierte Arbeitsweise.
Wir bieten Ihnen:
* Attraktive Vergütung nach Haustarif.
* Umfassende Einarbeitung.
* Mitarbeiterrabatte bei über 400 Partnern.