Über uns
Führendes immobilienwirtschaftliches Unternehmen im Landkreis Böblingen seit 1927. Mehr als 6.000 bewirtschaftete Wohnobjekte.
Aufgaben
· Planung, Veranlassung und Überwachung von laufenden Instandhaltungen
· Regelmäßige Bestandsaufnahme der Objekte zur Feststellung des Instandhaltungs- und Modernisierungsbedarfs
· Technische/kaufmännische Abwicklung von Versicherungsschäden an Gebäuden
· Abschluss und Überwachung von Wartungsverträgen
· Unterstützung der Betriebskostenabrechnung bei technischen Themen
· Umsetzung der Verkehrssicherung
Profil
· Abgeschlossene techn. Ausbildung (Bautechniker/Meister) oder kfm. Ausbildung in der Immobilienwirtschaft mit Berufserfahrung
· Bautechnisches Verständnis, planerische, kaufmännische und mietrechtliche Grundkenntnisse
· Kenntnisse im aktuellen Bau-, Vergabe- und Vertragsrecht (VOB)
· Gute Kenntnisse mit MS-Office
· Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Termintreue
· Strukturierte, selbständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweis
· Führerschein Klasse B
Wir bieten
· Sehr gutes Gehalt basierend auf dem Tarifvertrag der Immobilienwirtschaft
· Attraktive soziale Leistungen
· Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Leistungsprämie
· Flexible Arbeitszeiten
· Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung
· Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
personal@wohnstaetten-sindelfingen.de
Gerne beantworten Frau Wachtel und Frau Krüger weitere Fragen unter 07031 / 6109 – 39 oder 69.