Aktuell [suchen] wir für einen Berliner Tourismusdienstleister Call-Center-Agenten mit einer netten Telefonstimme (m/w/d) Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Heinrich unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Qualifizierte Bearbeitung von touristischen Anfragen Buchung, Umbuchung und Stornierung von Reiseleistungen Annahme von Auftrags- und Reklamationen je nach Bereich per Telefon Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen Rückrufbitten aufnehmen Serviceorientierte Hilfestellung geben Anforderungen: Spaß an der Telefonie Grundkenntnisse in der Beratung Flexibilität Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Referenznummer: 12016-10003493997-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Friedrichshain, Hellersdorf und Lankwitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Kevin Heinrich 49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de FD-2