Umfassende Einarbeitung inklusive Patensystem
Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (1 Tag / Woche)
Verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, Fahrgeldzuschuss und Firmenrad-Leasing (JobRad)
Mitarbeiterrabatte durch unseren Kooperationspartner corporate benefits
Vergünstigte Konditionen beim Laden von privaten Elektrofahrzeugen sowie kostenloses Laden des eigenen E-Bikes auf dem Firmengelände
Teamevents, betriebliche Gesundheitsförderung
Bei uns erwartet Sie ein familiäres Betriebsklima, in dem TEAMGEIST großgeschrieben wird und Sie als Mensch zählen. Administrative Unterstützung der Key Account Manager, insbesondere im Bereich (Vertriebs-)Kennzahlen
Auswertung, Überwachung und Aufbereitung von verschiedenen Kennzahlen (Produktauswertungen, Angebotsverfolgung, Umsätze, Auftragseingang, Auftragsbestand, Vertriebsziele, Kontaktberichte, Bestellungen etc.)
Unterstützung bei der Betreuung des Elektrogroßhandels inklusive Erstellung von Bonusgutschriften, Datenpflege in Lieferantenportalen, Vorbereitung der Jahresgespräche, Kennzahlenüberwachung und Abwicklung von Industrierückvergütungen
Koordination der Budgetplanungen inklusive Erstellung von Planauswertungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftsnahes Studium
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse