Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen gängige Sekretariatsaufgaben (Postbearbeitung, Telefonzentrale, Materialeinkauf etc.)
2. Sie übernehmen die vorbereitende Buchhaltung
3. Sie bereiten Veranstaltungen und Messen vor
4. Sie bilden sich durch die Teilnahme an Seminaren stetig weiter
5. Sie übernehmen die Dateneingabe/ -verwaltung im CRM-System
6. Sie planen und buchen Reisen
Ihr Profil:
7. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office
9. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
10. Sie arbeitensorgfältig und engagiert
11. Sie haben Freude an der Arbeit in einem Team und haben eine hohe Eigenmotivation
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen a. n. g.
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 10317 Berlin
17. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
18. Vergütung: nach Vereinbarung