Die Rolle des Business Analyst
Unser Unternehmen sucht einen erfahrenen Business Analyst Card Lifecycle & Payments (m/w/d), der sich auf unsere Geschäftsbereiche Karten & Payment, Bereich Payment II spezialisiert hat.
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas bieten wir beste Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreiche Benefits.
Aufgaben
* Beratung und Betreuung von Kunden einschließlich der proaktiven Entwicklung von Strategien für den Kundenerfolg
* Ausgeprägte Fachkompetenz in der Beratung und Betreuung von Kunden mit Fokus auf Kundenerfolg
* Verantwortung für die Konzeption, Planung und Integration von Projekten
Rückkehr zur Aufgabenbeschreibung
Zurück zur Rollenaufgabe: Als erfahrener Business Analyst bist du verantwortlich für die Unterstützung von Kunden und der Weiterentwicklung von Strategien zum Erfolg. Du arbeitest eng mit verschiedenen Stakeholdern zusammen und entwickelst innovative Lösungen für komplexe Probleme.
Du hast eine stark ausgeprägte Fachkompetenz in der Beratung und Betreuung von Kunden und kannst deine Kenntnisse entsprechend anwenden. Zudem bist du in der Lage, Verantwortung für die Konzeption, Planung und Integration von Projekten zu übernehmen.
Voraussetzungen
* Fachkompetenz in der Beratung und Betreuung von Kunden
* Proaktive Entwicklung von Strategien für den Kundenerfolg
* Fähigkeit zur Übernahme von Verantwortung für Projekte
Benifizen Sie sich unserer Arbeit
Wir bieten Ihnen als Teil unseres Teams viele Chancen zur persönlichen und fachlichen Entwicklung.