Über das Unternehmen Wie können Sie sicherstellen, dass all Ihre Versicherungsfragen in besten Händen sind? Unsere Kunden sind überwiegend mittelständische Unternehmen, in der Regel Firmen, die in den Bereichen Handel oder Produktion tätig sind, sowie Freiberufler. Wir betreuen deren Versicherungen mit hohem Fachwissen und Sorgfalt über Jahrzehnte hinweg. Flexibles Homeoffice je nach individuellem Bedarf 30 Urlaubstage plus arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester, sowie halber Arbeitstag frei an Faschingsdienstag Attraktive Vergütung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung Kostenlose Kaffee- und Kaltgetränke Betriebliche Altersvorsorge Vertrauensarbeitszeit innerhalb festgelegter Kernarbeitszeiten Ihnen fehlt etwas? Sie sind Ansprechpartner:in für unsere Kunden und betreuen die Vertragsabwicklung Sie begleiten die Risikoanalyse und übernehmen die vollständige Kundenbetreuung im Innendienst Sie unterstützen bei der Schadensabwicklung und sorgen für reibungslose Abläufe Sie arbeiten schwerpunktmäßig im Bereich Haftpflicht Sie unterstützen auch bereichsübergreifend und lernen dadurch verschiedene Aspekte unseres Unternehmens kennen Was sollten Sie mitbringen? Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Mindestens sechs Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche Idealerweise eine Weiterbildung zur/m Versicherungsfachwirt/in Hervorragendes Verhandlungsgeschick und ausgeprägtes Kommunikationstalent Kundenorientierte Arbeitsweise und souveräne Umgangsformen Hohe Flexibilität und Offenheit für neue Herausforderungen und Veränderungen Unser Jobangebot Kundenbetreuer - Versicherung / Haftpflicht / Innendienst (m/w/d)klingt vielversprechend?