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Teamassistenz (m/w/d) - front office & office management in teilzeit

München
infinit.cx GmbH
Teamassistenz
Inserat online seit: 29 Juli
Beschreibung

Teamassistenz (m/w/d) – Front Office & Office Management

TEILZEIT Ganghoferstraße 66e, 80339 München Mit Berufserfahrung

Werde Teil unseres eingespielten Frontoffice-Teams!

Unsere beiden langjährigen Kolleginnen im Admin Team bilden ein herzliches und humorvolles Duo – ein echtes Dream-Team, das sich bestens ergänzt, gerne lacht und auch in turbulenten Momenten den Überblick behält. Jetzt suchen sie Verstärkung: eine Persönlichkeit, die genauso belastbar wie freundlich ist, die den Humor nicht verliert – selbst wenn’s mal stressig wird.

Als Teamassistenz im Front Office bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeitende. Mit Deinem freundlichen Wesen sorgst Du für einen warmen Empfang und dafür, dass sich alle bei uns gut aufgehoben fühlen – Du bist die gute Seele unseres Hauses.

Die Position ist ab sofort zu besetzen, mit ca. 30 Wochenstunden an 5 Tagen. Dein Arbeitsplatz befindet sich in unserem zentralen Büro im Münchener Westend.

Deine Aufgaben umfassen

* Du bist die erste Kontaktperson für Gäste, Bewerbende und Mitarbeitende – freundlich, professionell und verbindlich.
* Gemeinsam mit dem Admin-Team organisierst Du das Front und Back Office – vom Empfang über das Büromanagement bis zur Postbearbeitung.
* Du gestaltest und organisierst interne Events, wie unser Sommerfest, unterstützt aber auch bei der Planung und Organisation von externen Events
* Du koordinierst externe Partner, Lieferanten und Dienstleister – zuverlässig und vorausschauend.
* Du kümmerst Dich um die Buchungen von Geschäftsreisen für unsere Mitarbeitenden.
* Du unterstützt den Einkauf bei der Bearbeitung und Prüfung von Bestellungen für unsere Kunden und Partner.
* Du sorgst dafür, dass Büroorganisation und interne Abläufe reibungslos funktionieren.

Was Du mitbringen solltest

* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, Hotellerie- oder Veranstaltungsbereich – oder überzeugst uns als Quereinsteiger:in mit passender Berufserfahrung.
* Du bist offen, empathisch und serviceorientiert – mit Freude am Umgang mit Menschen.
* Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick.
* Flexibilität, Teamgeist und gute Kommunikation sind für Dich selbstverständlich.
* Du kennst Dich mit MS Office und gängigen digitalen Tools aus.
* Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch.
* Pluspunkt: Du hast bereits Erfahrung in der Eventorganisation gesammelt.

Was wir bieten

* Eine bunte Mischung – Wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern.
* Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event.
* Flexibles, ortsunabhängiges Arbeiten mit familienfreundlicher Arbeitszeitgestaltung - auch in Teilzeit!
* Kontinuierliche Investition in externe und interne Weiterbildungen.
* Team Apple oder Android? – Du hast die freie Wahl und arbeitest mit dem IT-Equipment, das am besten zu dir passt!
* hybrides Arbeitsplatzmodell und Büros mit bester Verkehrsanbindung.
* Kostenlose Getränke im Büro – auch für einen gemeinsamen Ausklang nach Feierabend.
* Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen. Deine Mitarbeiter-Empfehlung wird mit 2.000 € belohnt.
* Get-together & Teamspirit – Wir kommen gerne zusammen, nicht nur zur Weihnachtsfeier!
* Weitere Benefits: Bezuschussung Deiner betrieblichen Altersvorsorge, Deiner sportlichen Aktivitäten oder Deines Dienstfahrrades oder eines Deutschland-Tickets.

Entdecke viele weitere spannende Benefits auf unserer Karriereseite und erfahre mehr über infinit.cx GmbH.

Wofür wir stehen

Jeder Kunde verdient ein nahtlos gutes Serviceerlebnis – das ist unsere Vision. Wir beraten Unternehmen bei der effizienten Umsetzung von integrierten Softwarelösungen und übernehmen anschließend den Aufbau sowie die Betreuung. Die infinit.cx GmbH setzt auf Mitarbeitende, die dafür Wissen, Persönlichkeit und Gestaltungswillen einbringen. Nur so können wir mit unseren über 200 Expertinnen und Experten Deutschlands Nummer 1 für große Projekte im Kundenservice bleiben und mit unseren Kunden die Zukunft der Customer-Experience gestalten.

Ansprechpartner

Anne Windisch
Human Resources Specialist

Online bewerben

Referenznummer: YF-25785 (bitte in der Bewerbung angeben)

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