DARUM GEHT ES KONKRET
1. Verbuchen von Zahlungsein- und Ausgängen, Aufbereitung sowie Klärung von Zahlungsdifferenzen
2. Anlage und Pflege von Kundenkonten
3. Forderungsmanagement bestehend aus Bonitätsprüfung, Mahnwesen und Telefoninkasso
4. Kontoabstimmungen zwischen verbundenen Unternehmen
WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung
6. Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel sowie SAP (FI/CO)
7. Team- und Kommunikationsfähigkeit, Zielorientierung und Eigeninitiative
8. Neugierde und die Bereitschaft, sich dynamischen Marktveränderungen anzupassen
DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN
9. Weil wir Ihren Einsatz schätzen und belohnen: leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsmodell, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
10. Weil wir Ihre Talente fordern und fördern: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, stetige Kompetenzerweiterung, unternehmenseigene Weiterbildungsakademie
11. Weil wir Sie und Ihr Wohlbefinden in den Mittelpunkt stellen: flache Hierarchien, offene und direkte Kommunikation, vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen
12. Weil uns Ihre Meinung wichtig ist: ansprechbare Chefs die die Praxis kennen, regelmäßige Zufriedenheitsbefragungen und ein strukturierter Prozess, in dem Ihre Verbesserungsvorschläge Gehör finden
13. Moderne Arbeitsplatzeinrichtung