Vertriebsassistenz
Gefragt nach: Teilzeitab 25 Std. oder Vollzeit
Sie suchen nach einem neuen Herausforderung in der Vertriebsbranche? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, als Vertriebsassistenz bei einer selbständigen Versicherungsagentur zu arbeiten.
Aufgaben:
* Besprechungen mit Kunden und internen Abteilungen abstimmen
* Dokumente und Datensätze erstellen und aktualisieren
* Kontaktinformationen und Termine verwalten
* Weitere Aufgaben im Bereich Vertrieb
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder einem verwandten Fach
* Mitgliedschaft in der Deutschen Aktuarsvereinigung (DAV) ist wünschenswert
* Hochgradige Kommunikationsfähigkeit sowie Teamorientierung
Wir bieten:
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Einen interessanten und herausfordernden Job
* Ein attraktives Gehaltspaket
* Die Möglichkeit zur Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten
Weitere Informationen finden Sie unten.