Sales Manager
Beschreibung:
Als Vertriebsleiter Office ist man verantwortlich für das Akquirieren neuer Kunden und die Umsetzung von Vertriebszielen. Dabei liegt der Schwerpunkt in der Kundenberatung, -gewinnung und -entwicklung in einem eigenen Verkaufsgebiet.
Aufgaben:
1. Aktives Akquirieren neuer Kunden
2. Umsetzen von Vertriebszielen mit Schwerpunkt in der Kundenberatung, -gewinnung und -entwicklung
3. Erstellen von monatlichen Kundenanalysen und Umsetzen von Maßnahmen zur Kundenentwicklung und Kundenbindung
4. Bearbeiten von Kundenausschreibungen in Abstimmung mit den Fachabteilungen
5. Übernahme eines Kundenstamms und Aufbau bestehender Kundenbeziehungen
6. Führen von Vertragsverhandlungen und Implementierungsgesprächen mit den Kunden
7. Enge Zusammenarbeit mit dem Team
Unser Unternehmen bedient Geschäftskunden verschiedener Branchen mit einem breiten Produktsortiment und umfassenden Serviceleistungen. Wir legen großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und persönliche Beratung.