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FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist eine renommierte Beratungsgesellschaft mit anspruchsvollen Kunden und einem internationalen Netzwerk. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Professionalität, Teamgeist und flache Hierarchien aus.
AUFGABENGEBIET:
* Eigenverantwortliche Unterstützung von Partner:innen und Führungskräften im Tagesgeschäft
* Koordination und Organisation von Terminen, Reisen und Meetings
* Vor- und Nachbereitung von Präsentationen, Besprechungen und Unterlagen
* Erstellung von Schriftsätzen und interner Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
* Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente
* Unterstützung bei Projekten und administrativen Aufgaben im Teamumfeld
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, idealerweise im Beratungs- oder Kanzleiumfeld
o Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
o Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
o Organisationstalent, Eigeninitiative und ein hohes Maß an Diskretion
o Freundliches, souveränes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Umfeld
+ Attraktives Gehaltspaket und moderne Arbeitsplätze
+ Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
+ Individuelle Weiterbildungsangebote und Karriereperspektiven
+ Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen