Deine Herausforderung Wirtschaftliche und Personelle Verantwortung des Tagesgeschäfts (Schwerpunkt Unterhaltsreinigung), insbesondere des Kundenservice und der Finanzaktivitäten Einrichtung und Überwachung der relevanten Organisationsprozesse zur Objekteinrichtung Kalkulation, Ziel- und Budgetplanung sowie Sicherstellung der Ziel- und Budgeteinhaltung unter Nutzung der betrieblichen Controlling-Instrumente Pflegen und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen sowie Aufbau von belastbaren Beziehungen zu neuen Kunden Prüfen der Personalanforderungen (Anzahl, Voraussetzung, Stundenverteilung, Soll-Vorgaben) Entwicklung und Überwachung von Vertriebs- und Marketingstrategien Planung, Entscheidung und Steuerung von gezielten Optimierungsmaßnahmen Entscheidung über Personalentwicklungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Hauptverwaltung Damit überzeugst du Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder branchenspezifische Ausbildung, zum Beispiel als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Fachkraft für Gebäudereinigung, Gebäudedienstleister oder Facility-Management-Kaufmann/-frau, und bringst mehrjährige Berufserfahrung mit. Alternativ besitzt du ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug Du hast bereits Führungserfahrung, z. B. als Teamleiter, Objektleiter oder Betriebsleiter im Bereich Gebäudereinigung oder Facility Management gesammelt Du hast Erfahrung in der Kalkulation und Angebotsbearbeitung von Dienstleistungsaufträgen Deine Benefits über avanti avanti ist einer der führenden Dienstleister in der Facility Management und in der Dienstleistungs-Branche seit 20 Jahren Einsätze oder Direkteinstieg bei den Marktführern bundesweit – du entscheidest Hohe Jobsicherheit – auch in Zeiten von Corona ist Kurzarbeit ein Fremdwort! Wir sind dein Sprungbrett zum Festvertrag! Feste Ansprechpartner vom Fach, die dir Einsätze gemäß deinen Vorstellungen anbieten Fahrkarten und Sprit sind teuer – das wissen wir – nach Absprache übernehmen wir die Kosten gerne für dich Option auf einen Firmenwagen (ohne Werbung) Bist du Handwerker aber Quereinsteiger in der Facility Branche? Wir haben den perfekten Einstieg für dich! Du musst nicht mehr bei Wind und Wetter arbeiten Exklusive avanti Mitarbeiterrabatte durch corporate benefits bei über 800 Top-Markenanbietern Volle Lohnauszahlung bis zum 15. des Monats mit der Option auf feste Abschlagszahlungen zum 01. des Monats Der jeweilige Ansprechpartner steht dir bei Fragen sehr gerne von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr persönlich unter der 0711 810 70000 zur Verfügung. Noch unsicher? Der Job passt nicht zu 100%? Ruf uns gerne an und nutze unsere Connections! Wir finden den richtigen Job für dich. Dein avanti Team Stuttgart Kontakt avanti GmbH Team Recruiting Facility Management Bundesweit Telefon: 49 (0) 711 81070000 E-Mail: bewerbung.fm@avanti.jobs Webseite: www.avanti.jobs