Dir sind reibungslose Abläufe wichtig? Du brennst für den technischen IT-Support? Dann bewirb Dich jetzt bei uns für eine Stelle als Supportmitarbeiter (m/w/d) in Bonn!
* Technischer Support für Kunden per Telefon und Remote-Zugriff
* Erstellung verständlicher Problembeschreibungen und Lösungsvorschläge
* Fehleranalyse und schnelle Problemlösung bei Software- und Systemproblemen
* Unterstützung bei Kundenanfragen zu den Online-Systemen
* Hilfe bei der Integration von Inhouse-Produkten in unterschiedliche IT-Infrastrukturen
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (auch technisch versierte Quereinsteiger sind willkommen)
* Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Microsoft Office
* Grundkenntnisse in Webtechnologien und mit dem Microsoft SQL Server
* Präzise, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Attraktives Fixgehalt sowie Jahressonderzalungen
* betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice
* 30 Tage Urlaub sowie 6 Freizeittage
* Helle, moderne Büroräume mit ergonomischen Arbeitsplätzen
* Kostenloses Deutschlandticket
* Leasingfahrrad möglich
* Kostenlose Parkplätze
* Regelmäßige Mitarbeiterevents
JBRP1_DE