1st-Level-Support-Mitarbeiter (m/w/d) Windows Umfeld in Karlsfeld
Ihre Aufgaben
• Sie sind erste/r Ansprechpartner/in im 1st-Level-Support. Hierbei sind Sie für die Erstanalyse, sowie die Erfassung und Klassifizierung der Anfragen (Tickets) zuständig
• Betreuung telefonischer, schriftlicher und persönlicher (vor Ort beim Kunden) Support-Anfragen
• Sie sorgen eigenverantwortlich für die Einhaltung von Reaktions- und Bearbeitungszeiten der Support-Anfragen
• Lösungsorientierte Sofortberatung einfacher Anfragen und Weiterleitung umfangreicherer Störungen an den 2nd-Level-Support
• Betreuung von PC´s, Laptops und Druckern in einer Client-/Server- Netzwerkumgebung
Ihr Profil
• Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich. Gerne bieten wir auch engagierten Berufs- und Quereinsteigern/innen eine Chance.
• Sie sind ein Kommunikationstalent und haben Freude daran, unseren Kunden bei Ihren Anliegen zu unterstützen.
• Sie arbeiten selbständig, sind leistungs- und erfolgsorientiert und haben höchste Qualitätsansprüche an Ihre eigene Arbeit
• Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Geboten wird
• Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
• Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
• Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit)
• Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
• Option auf Übernahme
• Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal