 
        
        1st-Level-Support-Mitarbeiter (m/w/d) Windows Umfeld in Karlsfeld Ihre Aufgaben
 * Sie sind erste/r Ansprechpartner/in im 1st-Level-Support. Hierbei sind Sie für die Erstanalyse, sowie die Erfassung und Klassifizierung der Anfragen (Tickets) zuständig
 * Betreuung telefonischer, schriftlicher und persönlicher (vor Ort beim Kunden) Support-Anfragen
 * Sie sorgen eigenverantwortlich für die Einhaltung von Reaktions- und Bearbeitungszeiten der Support-Anfragen
 * Lösungsorientierte Sofortberatung einfacher Anfragen und Weiterleitung umfangreicherer Störungen an den 2nd-Level-Support
 * Betreuung von PC´s, Laptops und Druckern in einer Client-/Server- Netzwerkumgebung
Ihr Profil
 * Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich. Gerne bieten wir auch engagierten Berufs- und Quereinsteigern/innen eine Chance.
 * Sie sind ein Kommunikationstalent und haben Freude daran, unseren Kunden bei Ihren Anliegen zu unterstützen.
 * Sie arbeiten selbständig, sind leistungs- und erfolgsorientiert und haben höchste Qualitätsansprüche an Ihre eigene Arbeit
 * Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Geboten wird
 * Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
 * Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
 * Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit)
 * Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
 * Option auf Übernahme
 * Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal