Für den Raum Pforzheim suchen wir einen Junior IT Helpdesk-Mitarbeiter (w/m/d) zur unbefristeten Festanstellung im Rahmen der Direktvermittlung.
In dieser Position sind Sie erste Anlaufstelle bei IT-Fragen und leisten wichtigen Support für die Anwender:innen im Unternehmen. Sie arbeiten mit einem erfahrenen Team zusammen und entwickeln sich Schritt für Schritt in der IT-Landschaft weiter.
Klingt nach einer Herausforderung, die Sie interessiert?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag
Attraktives Gehaltspaket
30 Tage Jahresurlaub
Flexibles Arbeiten / Homeoffice
Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
1. Klassifizieren und priorisieren von Service-Requests
2. Diagnose und Priorisierung aller IT-Störmeldungen und Serviceanfragen
3. Dokumentation und Verwaltung von Supportanfragen im IT-Ticketsystem
4. Erster Ansprechpartner bei IT-Problemen für die internen Mitarbeiter des Unternehmens
Ihr Profil
5. Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
6. Erste Berufserfahrung im Support
7. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil
8. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift