Das regional verwurzelte, familiengeführte Unternehmen vereint unter einem Dach alle Leistungen rund um das Planen, Bauen und Verwalten von Wohn- & Gewerbeimmobilien - von der Projektentwicklung über Architektur und Bauausführung bis hin zur langfristigen Verwaltung.
Die kaufmännische Immobilienverwaltung ist dabei nicht bloß ein nachgelagerter Schritt, sondern integraler Bestandteil einer durchgängigen Wertschöpfungskette.
Was mit Weitblick geplant und mit Kompetenz gebaut wird, wird im Anschluss intern - sorgfältig und verantwortungsvoll von Ihnen und Ihrem Team betreut.
Im Zuge einer strukturellen Weiterentwicklung wird für den Standort Ansbach eine engagierte Persönlichkeit in unbefristeter Festanstellung gesucht, die Führungsverantwortung übernehmen möchte:
Ihre Aufgaben in der WEG-Buchhaltung (m/w/d) – mit Entwicklungsperspektive zur Teamleitung:
Verantwortung für die kaufmännische Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEGs) und Immobilienprojekten
Erstellung von Jahres-, Betriebskostenabrechnungen und Wirtschaftsplänen
Verantwortung für die laufende Buchführung
Enge Zusammenarbeit mit Objektbetreuung und Technik; Steuerung und Qualitätskontrolle externer Dienstleister
Zentrale Kontaktperson für Eigentümer und Mieter in allen kaufmännischen Fragen
Mitwirkung bei der Optimierung interner Prozesse und Workflows
Fachliche Verantwortung für das Team der WEG-Buchhaltung
Ihr Profil - Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbar
Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in der WEG-Buchhaltung oder im Immobilienbereich mit
Souveräner Umgang mit den Office-Programmen und digitalen Verwaltungstools
Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise mit Zahlenverständnis und Genauigkeit
Teamgeist, Kommunikationsstärke und ein verbindliches Auftreten
Rahmenbedingungen & Benefits:
Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
Moderner, stilvoller Arbeitsplatz am Standort Ansbach
Arbeiten mit aktueller IT- und Branchensoftware
Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem kleinen Team von 5-10 Kollegen (m/w/d)
Raum für Entwicklung, Verantwortung und Gestaltung
Bikeleasing, Teamevents, frisches Obst kostenfrei u. v. m.
Hohe Lebensqualität: Ansbach bietet kurze Wege, gute Infrastruktur und ein starkes regionales Umfeld
ARINA begleitet den gesamten Auswahlprozess im Mandatsauftrag.
Jetzt bewerben
Sie möchten weitere Angebote sehen?
Weitere Stellen
Sie haben keine passende Stelle gefunden?
Initiativ bewerben
ARINA: Ganzheitliche Unterstützung für Jobsuchende - Personalvermittlung, Karriereplanung und Coaching
Als erfahrener Personalberater und Personalvermittler von Fach- und Führungskräften für die Bau- und Immobilienbranche begleiten wir Sie sowohl bei Ihrer Karriereplanung als auch im systemischen Coaching. Bei unserem ganzheitlichen Ansatz schauen wir auch auf Ihre berufliche Weiterentwicklung, sodass sie Ihren Bedürfnissen optimal entspricht. Mit ARINA als Partner erhalten Sie den Zugang zu unserem umfangreichen Netzwerk in der Bauwirtschaft und Immobilienbranche.
Mehr erfahren
Haben Sie Fragen zum Stellenangebot?
Ihre Ansprechpartnerin Katharina Schumacher wird Ihnen gerne weiterhelfen
Katharina Schumacher
k.schumacher@arina.de