Weitere Informationen zum Job:
Berufliche Herausforderungen
* Umfassendes Fachwissen in den Bereichen Schmuck und Uhren
* Hohe Kompetenz in Kundenberatung und Kundenbegeisterung
Ein wichtiger Aspekt der Arbeit ist die Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Kenntnisse, insbesondere im Bereich Warenwirtschaft, Personal- und Rechnungswesen, Einkauf, Warenlager und Informations- sowie Kommunikationssysteme. Außerdem liegt ein Schwerpunkt auf der Bestmöglichen Warenpräsentation, Merchandising und Marketing.
Persönliche Qualitäten
* Einen guten Realschulabschluss oder ähnliches
* Freude an der emotionalen Beratung und am Verkauf
Zu den persönlichen Qualitäten des idealen Kandidaten gehören eine kommunikative, kontaktfreudige und serviceorientierte Art, viel Leidenschaft für das, was er tut, eine Affinität zu Schmuck und Uhren und die Begeisterung für den Handel. Darüber hinaus ist ein freundliches und sicheres Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung erforderlich.
Vorteile
* Weiterbildungen und E-Learnings: Wir unterstützen dein berufliches Wachstum mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten und modernen E-Learning-Programmen.
* Exklusive Rabatte auf unser Sortiment: Profitiere von besonderen Konditionen auf unsere hochwertigen Produkte – als Teil unseres Vertriebsteams erhältst du exklusive Vorteile.
Anderes