Aufgaben
* Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Durchführung administrativer Aufgaben
* Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen inkl. Protokollführung
* Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland
* Bestellwesen sowie Rechnungs- und Leistungskontrolle
* Erstellung und Pflege von Projektdokumentationen und Reportings
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
* Sehr gute Kenntnisse im Travelmanagement
* Detaillierte Spezialkenntnisse mit MS-Office
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
* Deutsch und Englisch verhandlungssicher
Was wir bieten
* Zielgehalt: 43.200€
* Sonderzahlungen: Urlaubs-/Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag
* sichere Perspektive: unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Erholung: 30 Tage Urlaub
* Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg
* Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Tamara Savic unter 089 208039117.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.