Eine neue Chance wartet auf Sie!
📍 Raum Hanau | 🕒 Vollzeit | 💼 Festanstellung | 💰 Top-Gehalt + Bonus + Benefits
Sie sind kommunikationsstark, dienstleistungsorientiert und lieben den Kontakt zu internationalen Kunden?
Ihre Aufgaben:
*
Betreuung und UnterstĂĽtzung internationaler Kunden per E-Mail und Telefon
*
Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur Auslieferung
*
Koordination mit internen Abteilungen wie Logistik, Einkauf und Vertrieb
*
Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen
*
Pflege der Kundendaten in CRM- und ERP-Systemen
Ihr Profil:
*
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
*
Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise im internationalen Umfeld
*
FlieĂźende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich
*
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. SAP)
*
Teamgeist, Zuverlässigkeit und ein professionelles Auftreten
Das erwartet Sie:
*
Top-Gehalt mit attraktiver Bonuszahlung
*
Internationale Kundenkontakte und abwechslungsreiche Aufgaben
*
Gleitzeitmodell & Homeoffice-Option
*
Zahlreiche Benefits wie z. B. Jobrad, Firmenevents, Weiterbildungen, Getränke-Flat
*
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und familiäre Teamkultur