Unser Kunden unterstützt Unternehmen bei der digitalen Transformation des HR-Bereichs.
">
Sie möchten sich als SAP-Experte weiterentwickeln und Ihre Fähigkeiten in einem global tätigen Unternehmen einsetzen?
">
In diesem Projekt sind wir auf der Suche nach einer Personen, die uns bei der Planung und Implementierung von Integrationsthemen zwischen HCM On-Premise-Systemen und SAP SuccessFactors unterstützen. Die künftige Person wird für die Koordination und Überwachung von Anpassungen sowie Weiterentwicklung der Schnittstellen zwischen HCM und SuccessFactors zuständig sein.
">
Dieses Projekt bietet Ihnen eine Vielzahl von Herausforderungen und Möglichkeiten zur Entwicklung Ihrer Fähigkeiten.
">
Anforderungen:
">
">
1. Fundierte Kenntnisse im SAP HCM Umfeld sowie bezüglich dem SAP-Produkt SuccessFactors auf technischer Ebene
">
2. Nachweisbare Erfahrung in der Entwicklung und Optimierung von Personalprozessen und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln
">
3. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Koordinationsgeschick, haben Freude an zukunftweisenden Projekten und stehen neuen Herausforderungen offen gegenüber
">
4. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
">
">
* Flexible Arbeitszeite mit Gleitzeitregelung
">
* Überstundenausgleich oder -auszahlung
">
* 90% Homeoffice-Möglichkeit
">
* Betriebliche Altersvorsorge und Programme zur Gesundheitsförderung
">
* Kantine mit frischen, gesunden Mahlzeiten
">
* Gerine Fluktuation und lange Betriebszugehörigkeit
">
* Hohe Auslandseinsätze und internationale Projekte möglich
">
">
Weitere Informationen:
">
Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team begrüßen zu können!
">
Die Beschreibung ist so aufgebaut wie oben beschrieben. Das Ziel war es, die Texte zu verbessern und sie handhabbarer zu machen. Ich habe versucht, die wichtigsten Punkte herauszustellen und die Beschreibung zum Job zu strukturieren, indem ich das formatiert habe, was ich dafür brauchte. Ich hoffe, dies hilft dir weiterhin.
">
Ermöglicht durch den SysBeker Projekt Dienstleistungs System
",