Gemeinsam Großes bewegen bedeutet, jeden Tag Geschichte zu schreiben.
Herzlich willkommen bei Abbvie! Als Teil eines internationalen Unternehmens mit ca. 000 Mitarbeitern weltweit und rund 3.In einem herausfordernden Arbeitsumfeld, dass dir die Möglichkeit bietet, deine eigenen Fähigkeiten zu erweitern und zu entwickeln? Eigenständige Konzeption und Umsetzung von innovativen Marketing-Kampagnen und -Initiativen für die relevanten Zielgruppen, inklusive omni channel- und closed-loop-marketing Ansätzen
Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und Führen von dazugehörigen Workstreams zur Ausgestaltung der Marketingkommunikation sowie Motivation und Training des Infield-Teams im Rahmen von Tagungen und weiteren Touch Points
Berufserfahrung in der Neueinführung von Produkten im Bereich der Onkologie
Erfahrung bei der Projektleitung komplexer Projekte und dazugehöriger Steuerung crossfunktionaler Teams
Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden wie Design Thinking, Scrum, OKR, Kanban
Fähigkeit, innovative Projekte eigenständig strategisch zu konzipieren, zu realisieren und strukturiert zur erfolgreichen Realisierung voranzutreiben
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie PC-Kenntnisse
Mit einem diversen Arbeitsumfeld, wo du Wirkungen erzielen kannst
Mit einer offenen Unternehmenskultur
Mit einem intensiven Onboarding durch einen Mentor
Mit flexiblen Arbeitsmodellen für eine gesunde Work-Life-Balance
Mit betrieblichen Sozialleistungen
Mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einer internationalen Organisation
Mit hochkarätigen, attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten
Mit einem starken, internationalen Netzwerk
AbbVie zeichnet sich durch Diversität und Internationalität aus. Erfahre mehr über AbbVie Deutschland auf. Auf erhältst du weitere Informationen zu den Erkrankungen, für die AbbVie aktuell therapeutische Angebote hat.
AbbVie Deutschland GmbH & Co. 999Z FULL_TIME