Über den Kundenkontakt hinausgehend sind wir eine Organisation, die sich auf die Gestaltung der gesamten Wertschöpfungskette konzentriert.
Ihre Aufgaben
1. Kommunikation mit Kunden und Lieferanten gemäß den unternehmenspolitischen Leitlinien
2. Stammdatenpflege (Kunden, Lieferanten, Produkte, technische Dokumentationen und Projekte)
3. Erstellung von Angeboten und -Nachverfolgung
4. Auftragsbearbeitung von Bestellung bis zur Rechnungserstellung
5. Beschwerde- und Reklamationsmanagement
6. Einkauf- und Materialbereitstellung
Ihr Profil
* Umfassende Erfahrungen im Vertriebsinnendienst und in der Auftragsbearbeitung in einem produzierenden Unternehmen
* Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Vorbildung
* Gemeinsame Ziele, Kommunikationsfähigkeiten und Hilfsbereitschaft
* Motivation, Engagement und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Strukturierte Arbeitsweise und schnelles Auffassungsvermögen
* Kenntnisse in MS Office und gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Bedingungen
* Flache Hierarchien und hohe Kollegialität
* Leistungsgerechte Bezahlung und 34 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistung
* Interne sowie externe Aus- und Weiterbildungen
* Bike-Leasing, Firmenfitnessangebot und vieles mehr