Sie streben nach etwas Neues, lieben den Erfolg und wollen Menschen führen - dann sind Sie bei uns richtig.
Aufgaben
* Verantwortung für die Ausschöpfung der Potenziale im Bereich Service.
* Steuerung der Tätigkeiten des gesamten Serviceteams.
* Sorge für premiumgerechte Ausführung von Serviceaufgaben, erstklassige Qualitätsarbeit sowie ausgeprägte Kundenzufriedenheit.
* Stärkung der Führungskräfte Werkstattleiter und Teiledienstleiter.
* Übertragung von genau definierten Verantwortungsbereichen und Vereinbarung eindeutiger Erfolgsgrößen.
* Systhematische Ermittlung von Schwachstellen im Service.
* Erarbeitung effektiver Problemlösungen.
* Reibungslosen Ablauf sichern.
* Motivation des Teams zur Zielerreichung.
* Ausrichtung der Arbeitsweise des Teams auf die gesteckten Ziele .
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
* Unternehmerisches Denken und Handeln.
* Fundiertes Branchenwissen im Service.
* Analytisches Denkvermögen.
* Kundenorientierung und marktgerechtes Auftreten.
* Kommunikationsfähigkeit und Positive Ausstrahlung.
Benefits
* Moderner Arbeitsplatz.
* Leistungsgerechtes Einkommen.
* Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Dynamisches Team mit Spaß an der Arbeit.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie haben Lust auf etwas Neues bekommen?
Dann melden Sie sich - wir freuen uns auf Sie.