Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad! Unsere Personalvermittler finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als strategischer Einkäufer, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen in Saarbrücken. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Annehmen, Bearbeiten und Abwickeln von Aufträgen
* Dokumentieren und digitales Ablegen
* Pflegen und Anpassen von Stammdaten und kundenspezifischen Daten
* Entwickeln von Lösungen für Problemstellungen der Klienten durch direkte Kommunikation
* Erstellen von Statistiken und Auswertungen
* Enges Abstimmen mit anderen Abteilungen im Zuge des Projektmanagements, z.B. Marketing oder Vertrieb
Unsere Anforderungen
* Kaufmännischer Ausbildungsabschluss, z.B. als Bürokaufmann sowie Berufserfahrung im Einkauf
* Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse
* Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
* Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
* Kommunikationsstärke und Serviceorientierung