 
        
        Sie geben die telefonische Visitenkarte der Uniklinik RWTH Aachen ab, nehmen Ihre Kunden freundlich und serviceorientiert in Empfang, dienen als Schnittstelle zwischen Kunden und Mitarbeitenden und fungieren gleichzeitig als Informationsknotenpunkt und Frühwarninstrument.
Ihre Aufgaben
 1. Bearbeitung sämtlicher Anfragen (telefonisch, per E-Mail, per Fax)
 2. Information an Patienten/-innen, Angehörige, Mitarbeitende, niedergelassene Ärzte/-innen, Krankenkassen und andere Krankenhäuser
 3. Projektarbeiten in Form von Hotline-Betreuung, Kundenzufriedenheitsbefragungen und Qualitätssicherheitsmaßnahmen
 4. Telefonische Beschwerdebearbeitung
Ihr Profil
 5. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem medizinischen Beruf
 6. Call Center Agent Zertifikat, alternativ Erwerb desselben via Teilnahme am Qualifizierungsseminar
 7. Bildschirmarbeitsplatztauglichkeit
 8. Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
 9. Sie bringen gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch mit
 10. Kenntnisse in Niederländisch, Französisch, Arabisch, Türkisch sind wünschenswert
 11. Sie haben Interesse an medizinischen Sachverhalten 
 12. Sie versetzen sich gerne und gekonnt in Ihr Gegenüber
 13. Sie bringen eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit
 14. Sie arbeiten eigenverantwortlich und verantwortungsbewusst
 15. Sie überzeugen durch Ihre offene und freundliche Kommunikation
 16. Sie erkennen Fehlerquellen nicht nur, sondern beheben diese eigenständig oder im Team
Wir bieten…
 17. 30 Tage Urlaub/Jahr 
 18. Mitarbeitende werben Mitarbeitende für verschiedene Berufsgruppen / Prämie von Euro 
 19. Überdurchschnittliche betriebliche Altersversorgung durch die VBL - wir peppen Ihre Rente auf!
 20. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - planen Sie mit uns Ihre Karriere - wir bieten Ihnen über 300 Möglichkeiten dazu an
 21. Entspannter Arbeitsweg - vergünstigtes ÖPNV-Ticket oder Parkplatz
 22. Familienfreundliche Unternehmenskultur (Betriebskindergarten, Ferienfreizeiten für Kids und ein Familienservicebüro)
 23. Fit & Gesund - von Gesundheitsförderung bis Hochschulsport – wir haben alles für Sie
 24. Mit Corporate Benefits gibt’s attraktive Rabatte beim Shoppen
 25. Eine Onboarding-App für neue Mitarbeitende
 26. Verlängerte Öffnungszeiten unseres Personalrestaurants