Sie + Randstad = Job als Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden aus der Elektroindustrie in Geseke mit. Bewerben Sie sich direkt online! Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Mitarbeit in einem mittelständischen inhabergeführten Unternehmen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Betriebliche Weiterbildung
Ihre Aufgaben
* Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Angebotserstellung auf Basis von Kalkulationen
* Erstellung von Rechnungen national und international
* Kontrolle von Zahlungen
* Annahme, Verwaltung und Terminverfolgung von Kundenaufträgen unter Zuhilfenahme des ERP-Systems
* Bearbeitung und Verwaltung von externen Lieferplänen und Kundenportalen
* Pflege von Stammdaten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
* Gute Kenntnisse in MS-Office
* Kenntnisse im Umgang mit ERP-System
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamorientierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und eigenverantwortliches Arbeiten