Deine Aufgaben: Du gehst in Rufbereitschaft von zuhause aus (Diensthandy und Dienstfahrzeug stehen dir während der Einsatzzeiten zur Verfügung). Du übernimmst die Lageeinschätzung beim Kunden und entscheidest, wie weiter verfahren wird. Du führst eigenständig den Sozialen Hintergrunddienst durch und leitest bei Bedarf weitere Maßnahmen ein. Du alarmierst das medizinische Personal im Bedarfsfall, um eine schnelle medizinische Versorgung zu gewährleisten. Du dokumentierst alle Einsätze und erbringst die Leistungen qualifiziert und gemäß den Hausnotruf-Standards. Unser Angebot: Planbare Arbeitszeiten in einem Minijob-Modell Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (w/w/d) Ein kollegiales, engagiertes Team in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Firmenfahrzeug und -handy/-tablet während der Einsatzzeiten Vergütung nach Tarif (AVR-Caritas) sowie zusätzliche Sozialleistungen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit Rabatte und Gutscheine über unser Mitarbeitervorteile-Portal Was wir uns vorstellen: Du verfügst über einen gültigen PKW-Führerschein der Klasse B. Dein Wohnort liegt in Memmingen oder im Umkreis von 5-10 km. Du hast Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit älteren Menschen. Du bist zuverlässig und verfügst über körperliche und psychische Belastbarkeit.