Unser Unternehmen sucht Studenten für die Kundenbetreuung im Call Center.
">
Bock auf einen coolen Job?
Wir suchen Studenten, die mit uns den öffentlichen Personenverkehr auf das nächste Level bringen. Wir sind ein innovatives Beratungsunternehmen, das sich auf Projekte rund um den ÖPNV spezialisiert hat.
Mach mit und hilf uns, den ÖPNV voranzutreiben!
Wir suchen:
* Direkte Kommunikation: Du bist die Hotline für unsere Kunden und hilfst ihnen, z.B. bei Fragen zu Fahrplänen, Tarifen und allem, was mit dem ÖPNV im RMV-Gebiet zu tun hat.
* Vielseitige Aufgaben: Egal, ob es darum geht, die Bestellung für ein Anrufsammeltaxi entgegenzunehmen oder Kundenanfragen zu bearbeiten.
* Eigenverantwortung: Durch deinen Einsatz in unserem Team trägst du entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg bei.
* Studium: Ein ordentliches Studium ist notwendig.
* Serviceorientierung: Du hast Bock, Leuten zu helfen und Lösungen zu finden – das macht dir Spaß.
* Sprachlich fit: Du kannst dich super auf Deutsch ausdrücken. Gute Englischkenntnisse sind auch nicht verkehrt.
* Technikaffinität: Der Umgang mit MS Office ist für dich kein Problem. Und du kannst dich blitzschnell in neue Software reinfuchsen.
* Flexibilität: Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und hast kein Problem damit, auch am Wochenende zu arbeiten.
* Soziale Kompetenz: Du hast das gewisse Gespür für andere, bist zuverlässig und übernimmst Verantwortung.
Spannende Aufgaben: Werde Teil eines motivierten Teams!
Tolles Arbeitsklima: Bei uns erwartet dich eine Unternehmenskultur, die Vielfalt großschreibt.
Umfangreiche Einarbeitung: In einer Schulung wirst du bestens auf deine Aufgaben vorbereitet.
Flexible Arbeitszeiten: In den Semesterferien kannst du sogar bis zu 30 Stunden pro Woche arbeiten.
Attraktive Vergütung: Freu dich auf einen Stundenlohn von 15,00€ (brutto).
Deutschland
],