Willkommen im Haus der Möglichkeiten Hier trifft ein solides Fundament auf viel Freiheit.
Wenn Sie eine Bewerbung abschicken möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Bewerben", nachdem Sie die gesamte Beschreibung gelesen haben.
Expert/innen finden bei uns einen sicheren Ort und den Raum, um ihre Tätigkeit aktiv zu gestalten – engagiert, flexibel, eigenverantwortlich.Bringen Sie Ihre Expertise ein als Referent Private Kredite ( m/w/d) für unsere Abteilung Vertrieb und Marketing in Voll- oder Teilzeit.Der Sparkassenverband Baden-Württemberg (SVBW) bündelt die Interessen der Sparkassen-Finanzgruppe – der größten kreditwirtschaftlichen Finanzgruppe in Baden-Württemberg.
Wir steuern, beraten und stärken 50 Sparkassen, damit sie ihre Kund/innen noch besser unterstützen können.Ihr Raum für GestaltungWenn Sie im Ressort Markt, Betrieb und Banksteuerung arbeiten, steht das Netzwerken im Mittelpunkt – der direkte Austausch zwischen zentralen Partner/innen und den Sparkassen.
Sie arbeiten autonom, eigenverantwortlich und mit einem hohen Grad an Selbstwirksamkeit.Der SVBW als ArbeitgeberWir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge (ZVK), Krankenzusatzversicherung (bKV) sowie einem Zuschuss zum Deutschland-JobTicket.
Zudem profitieren Sie von mobilen Arbeitsmöglichkeiten und umfangreichen Weiterbildungsangeboten.Hierbei können Sie Ihre Tätigkeit aktiv gestalten:Sie sind zuständig für alle Themen rund um den Vertrieb privater Kredite (Baufinanzierungen, Konsumentenkredite, etc.)Sie wirken und gestalten bei der Produktentwicklung sowie Ausrichtung von Kundenansprachen mitSie arbeiten beim Auf- und Ausbau von Plattformlösungen sowie der Weiterentwicklung des Vermittlergeschäfts mitSie wirken in der Arbeitsgemeinschaft Immobilien sowie im Arbeitskreis Kreditunterstützung mitSie pflegen das Netzwerk zu Verbunddienstleistern und externen DienstleisternSie beraten die Sparkassen zu neuen Beratungsansätzen und Vertriebswegen im PrivatkreditgeschäftSie leiten und führen Veranstaltungen an der Akademie wie Fachtagungen und Schulungen zum Themenkreis durchHierdurch beweisen Sie Ihre Expertise:wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation (Sparkassenlaufbahn)Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Vertrieb privater Kredite sowie deren ProzesseKenntnisse der IT-Systeme der Sparkassenhohe Motivation, auch in der Beratung der Sparkassen vor Ort, Teamfähigkeit, Kreativität sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit hohe Eigenverantwortung, Flexibilität, ein sicheres Auftreten und ausgeprägtes Maß an Dienstleistungsorientierung setzen wir vorausAus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet.
Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter (m/w/d).Das Haus der Möglichkeiten hat es Ihnen angetan? Mehr Informationen gibt es unter www.sv-bw.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!