Ihre Aufgaben
:
1. Vorbereitung von Ausschreibungen und Angebotsauswertungen
2. Koordination und Kommunikation mit Dienstleistern, Handwerkern und internen Fachabteilung
3. Verwaltung von Dienstleistungsverträgen
4. Prüfung von Rechnungen, Leistungsnachweisen und Fristen
5. Mitarbeit bei der Budgetplanung und Kostenkontrolle
6. Administrative Unterstützung bei Projekten (Terminkoordination, Verwaltung von technischen Unterlagen und Plänen etc.)
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann/ -frau, Industriekaufmann/ -frau oder vergleichbar
8. Berufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement oder Hausverwaltung
9. Gutes technisches Verständnis, CAD-Kenntnisse von Vorteil
10. Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise SAP
11. Organisationstalent, selbstständige Arbeitweise sowie Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile:
12. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
13. Attraktive Bezahlung gem. Tarifvertrag IG Metall/Elektro
14. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
17. Mitarbeiter-App, digitale Zeiterfassung und Arbeitszeitkonto
18. Moderner Arbeitplatz in einem internationalen Unternehmensumfeld