Für unseren Standort in Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamassistenz (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Abrechnung von Serviceleistungen und Verträgen
* Umbuchungen von Stunden und Kosten
* Berechnungen von Kosten
* Bearbeitung offener Posten
* Reklamationsbearbeitung
* Prüfung von Checklisten und offenen Vorgängen
* Inventuren
* Erstellung von Buchungen
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Kenntnisse mit dem MS Office Paket
* Hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Selbständiges und serviceorientiertes Arbeiten
Unser Angebot
Unsere Kultur: Eine kollegiale Atmosphäre in einem internationalen Konzernumfeld
Ihre Arbeitszeit: 35 Stunden mit 30 Tagen Urlaub - Gleitzeit mit 2 Tagen Homeoffice
Ihre Einarbeitung: Umfangreich und intensiv – ein detaillierter Einarbeitungsplan an Ihre Bedürfnisse angepasst
Ihre Weiterbildung: Nutzen Sie unsere interne Trainingsbibliothek und fachspezifische Kurse je nach Bedarf
Ihre Fitness: Sie wollen etwas für Ihre Fitness tun? Dann nutzen Sie unsere günstigen Konditionen und leasen Sie sich ein Firmen-Fahrrad
Ihre Benefits: Corporate Benefits, Altersvermögenswirksame Leistungen
Kontakt
Bewerben Sie sich online über den “jetzt bewerben” Button
Bei Fragen Frau Nina Pietruschinski 0174 /580 2306
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