IT Service Management Leiter/in
Sie sind Teil eines dynamischen Teams, das sich an mehr als 150 Standorten stark macht für Prävention. Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten im Arbeits- und Gesundheitsschutz, Raum für Entwicklung und Arbeitszeiten, die zu Ihnen und Ihrem Leben passen.
Bewerben Sie sich jetzt bei uns für unseren Standort in Bonn (unbefristet | min. 30h/Woche) als IT Service Management Leiter/in.
Ihre Aufgaben
* Leitung des IT Service Managements mit fachlicher und disziplinarischer Verantwortung
* Aufbau professioneller IT Service Management Prozesse einschließlich Incident-, Problem- und Change-Management
* Einführung von IT Service Management-Systemen
* Monitoring und Reporting aller IT Service Management-Prozesse zur Sicherstellung von Transparenz und kontinuierlicher Service-Verbesserung
* Implementierung einer ITIL-basierten Service-Management-Organisation
* Weiterentwicklung des 1st-Level-Supports für IT
* Förderung einer serviceorientierten Unternehmenskultur
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!