Der Front Office Agent ist ein wichtiger Teil des Hotelteams. Seine Aufgaben umfassen die Begrüßung von Gästen, die Betreuung der Gäste im Haus und die Erledigung von Checks.
Schwerpunkte
* Begrüßung der Gäste
* Betreuung der Gäste im Haus
* Check-in/ Check-out/ Rooming
In dieser Position müssen Sie sicherstellen, dass alle Gäste willkommen und zufrieden sind. Dazu gehören auch die Erstellung von Rechnungen und deren Prüfung sowie die Durchführung der Kassenabrechnung bei Schichtwechsel.
Anforderungen
* Ausbildung als Hotelfachfrau/mann erfolgreich abgeschlossen oder bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt
* Hohe Dienstleistungsorientierung
* Hoch motiviert
* Arbeit in einem Team
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ausgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
Für unsere internationalen Gäste sollten Sie ein kompetenter und gastfreundlicher Ansprechpartner sein.
Vorteile
1. Mitglied eines hoch motivierten Teams
2. Einzige, historische Atmosphäre mit authentischer Geschichte und Charme
3. Motiviertes und hilfsbereites Team
4. Faire Arbeitsbedingungen
5. Transparenz durch offene Kommunikation
6. Leistungsgerechte Bezahlung
7. Weiterbildung durch interne und externe Fortbildungen
8. Freude und Zusammenhalt
9. Betriebsfeiern und Teamevents
10. Betriebliche Vorsorge (Gesundheitswoche, Betriebsarzt, ausgewogenes Essen)
11. Vergünstigte Unterkunft für Anfangszeit
12. Empfehlungsprämien
13. Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung
14. Individuelle Ehrung von Geburtstag und Jubiläum
15. Ausgewogenes und gesundes Essen im Team-Bistro
16. Mitarbeiterangebote