Verkaufsmitarbeiter für Messen und Konferenzen
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, um als Verkaufsmitarbeiter bei uns zu arbeiten. Entdecken Sie die Möglichkeiten, in einem dynamischen Team mitzuarbeiten und Ihren Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens zu leisten.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortungsvolle Verkaufs- und Marketingtätigkeiten im Bereich der Messe- und Kongressveranstaltungen durchführen
* Kundenkontakte aufbauen und pflegen, um neue Geschäftschancen zu identifizieren und zu nutzen
* Kooperationen mit anderen Abteilungen und externen Partnern zum gemeinsamen Ziel eines erfolgreicheren Unternehmens beitragen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Hotellerie, Gastronomie oder einem verwandten Bereich
* Grundlegende Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen sowie Deutsch- und Englischkenntnisse
* Fähigkeit, sich schnell an neue Herausforderungen anzupassen und in einem Team zu arbeiten
Unser Angebot:
* Aberwitzreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Team
* Möglichkeit, nach der Einarbeitungszeit tageweise von zu Hause aus zu arbeiten (nach Absprache)
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Mitarbeiterrabatte auf Übernachtungen und Dienstleistungen in unseren Hotels
* Zusatzleistungen wie besonders günstige Wohnungen oder Benzingutscheine