Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich mit Finanzen und Steuern auskennt. Als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben in unserem Team.
Unsere Stelle ist ideal für Absolventen der kaufmännischen Ausbildung oder erfahrenen Berufstätige im Bereich Steuern und Finanzen.
* Abrechnung von Entgelten für unsere Mandanten
* Mandantenbetreuung in steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
* Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen
* Ansprechpartner für Versicherungsträger und Behörden
Qualifikationen:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung (z.B. Steuerfachangestellte/r)
* Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in oder Personalfachkaufmann/in
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Steuern und Finanzen
* Gute Kenntnisse in DATEV und MS Office
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Transparente Zeiterfassung
* 30 Urlaubstage plus besondere Feiertage
* Leistungsgerechte Gehaltsgestaltung
* Individuelle Förderung von Fortbildungen
Unser Angebot:
* Digitales Arbeitsumfeld
* Netzwerk mit über 1.000 Mitarbeiter/innen
* Teamevents