Das Zentrum der Betriebsabläufe ist die Analyse von Prozessen und Organisationsstrukturen. Du bist in dieser Rolle zuständig für die Identifizierung von Schwachstellen, deren Bewertung und Optimierung.Beschäftigung: Revisoren-AnliegenDu analysierst und bewertest den Zustand von Betrieben und Organisationen hinsichtlich möglicher Schwachstellen.Du identifizierst Potentiale für Verbesserungen und definierst Maßnahmen zur Umsetzung.Du unterstützt den Vertrieb bei der Auswertung relevanter Kennzahlen.Berufliche Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist erforderlich. Eine Zusatzqualifizierung zum Handelsfachwirt oder Betriebswirt ist von Vorteil.Voraussetzungen: Prozesskenntnisse: Kenntnisse über Prozesse im Markt und eingesetzte Systeme sind gefragt. Kommunikationsfähigkeit: Starke kommunikative Fähigkeiten in herausfordernden Situationen sind notwendig. Vorteile: Flexible Arbeitszeit, Einarbeitung und Teamarbeit, Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Entwicklung.Weitere Informationen: Bewerbungsunterlagen können online eingereicht werden.