Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen
* Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens
* Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt
* Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen
* Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
* Onboarding neuer Mitarbeiter/innen (Aufbau neuer Arbeitsplätze/ Einweisung der Mitarbeiter/innen)
* Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen im Ticketsystem
* Durchlaufende Dokumentation der Meldungen und Lösungen
* Anfertigung von technischen Dokumentationen und Anleitungen
* Inbetriebnahme und Administration der Windows Client
* Administration der Drucker und des Druckservers
* Vergabe von Userrechten in der Microsoft Umgebung
* Administration der Lagerhardware, des Assetmanagements und verschiedener Netzwerkkomponenten
* Supportmanagement mit externen Dienstleistern
* Projektarbeiten
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
* Kenntnisse im Windows-Clientumfeld und in den gängigen Client-Betriebssystemen
* Erfahrung in Serverbetreuung sowie in System- und Netzwerkadministration (Windows)
* Gutes technisches Verständnis
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten sowie Teamgeist und Flexibilität