Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It-support mitarbeiter / agent / helpdesk 2nd & 3rd level (m/w/ d) - bis 5100 euro

Halle (Saale)
TechStaff Solutions Heidelberg GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 19 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Über uns Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann bewirb Dich jetzt! Wir bieten Dir die Chance, bei führenden Unternehmen in zukunftsweisenden Bereichen wie IT, Big Data, KI, Engineering und Erneuerbare Energien durchzustarten. Als deutschlandweit agierender Personalvermittler haben wir exklusive Positionen bei modernen Start-ups, aufstrebenden Mittelständlern und DAX-Konzernen. Deine Zukunft wartet – Dein Wohnsitz ist in Deutschland und Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1-Niveau) in Wort und Schrift. Dann wir freuen uns auf deine Bewerbung! Deine Benefits bei der Direktvermittlung Durch uns: Zugang zu exklusiven, nicht veröffentlichten Stellenangeboten Langfristige Karriereperspektiven in Festanstellung in einem sich rasant entwickelnden Marktumfeld Individuelle und persönliche Betreuung und Karriereberatung Schneller und effizienter Bewerbungsprozess Vertraulichkeit und Diskretion während des gesamten Prozesses Unterstützung bei Vertragsverhandlungen und Gehaltsgesprächen Zugang zu Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung – gerne mit Lebenslauf und aktuellen Kontaktdaten (E-Mail & Telefonnummer). Wir freuen uns auf den Austausch! Dein Team der Tech Staff Solutions Julia Fuchs Telefon: 06221 7265110 E-Mail: bewerbung@tech-staff.de www.tech-staff.de Deine Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von 2nd & 3rd Level Support-Anfragen aus verschiedenen Fachbereichen Fehlerdiagnose und Behebung von technischen Problemen in Hard- und Software Unterstützung bei der Analyse und Behebung von komplexen Systemstörungen Durchführung von Systemtests, Performance-Analysen und Problembehebungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Dienstleistern Dokumentation der Lösungen und kontinuierliche Verbesserung der Wissensdatenbank Teilnahme an IT-Projekten und technische Unterstützung bei Software-Implementierungen Das zeichnet Dich aus Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker*in für Systemintegration, Informatikstudium oder vergleichbare Qualifikation) Erste praktische Erfahrung im IT-Support, gerne auch durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Grundkenntnisse in der Fehleranalyse und -behebung von IT-Systemen Kenntnisse in den gängigen Betriebssystemen (Windows, Linux, MacOS) und Netzwerktechnologien Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und ein lösungsorientiertes Denken Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, technische Informationen verständlich zu vermitteln

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter disposition (m/w/d)
Halle (Saale)
HOYER GmbH Internationale Fachspedition
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter platzfahrer (m/w/d)
Zörbig
Autokontor Bayern GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter bilanzbuchhaltung (m/w/d)
Halle (Saale)
S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Halle (Saale)
Jobs Halle (Saale)
Jobs Halle (Kreis)
Jobs Sachsen-Anhalt
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Halle (Saale) > IT-Support Mitarbeiter / Agent / Helpdesk 2nd & 3rd Level (m/w/ d) - bis 5100 Euro

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern