Als Führungskraft in der Personaldienstleistung suchen wir einen engagierten und strategisch denkenden Niederlassungsleiter, der unsere Geschäftsstelle in Alfeld erfolgreich gestalten kann.
Aufgaben:
* Gesamtleitung der Geschäftsstelle einschließlich Umsatzsteigerung und Kundenakquise
* Führung und Motivation des Teams sowie Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung
* Akquisition und Betreuung von Kunden sowie Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen
* Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Erreichung der Umsatz- und Wachstumsziele
* Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Richtlinien
Berufliche Erfahrungen:
* Mehrjährige Berufserfahrung als Niederlassungsleiter aus der Personaldienstleistung
* Vorhandene Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften
* Analytische Fähigkeiten zur Marktbeobachtung und Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten
Neben dem abwechslungsreichen Tätigkeitsspektrum bieten wir:
* Erfolgsbeteiligung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
Ein wichtiger Aspekt unserer Gesellschaft ist die Motivation und Förderung unserer Mitarbeiter. Wir sehen darin einen wichtigen Schritt für unsere gemeinsame Zukunft.