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Sekretariat-assistentin für den personenbereich

Mainz
beBeeAssistentin
Sekretariat
Inserat online seit: 29 Juni
Beschreibung

Wir suchen eine zuverlässige und sorgfältige Person, die sich auf das Sekretariats-, Assistenz- und Verwaltungsbereich spezialisiert hat.


Beschreibung

Als Fachkräfte der Abteilung Allgemeine Personalverwaltung innerhalb der Hauptabteilung Personal sind Sie am Standort Mainz tätig.

Sie werden mit allgemeinen Sekretariats-, Assistenz- und Verwaltungsaufgaben betraut und unterstützen die Führungskräfte der Hauptabteilung Personal bei der Vorbereitung und Erledigung von Organisations- und Personalangelegenheiten.

Ein weiterer wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit ist die Planung und Organisation von Dienstreisen, Sitzungen, Besprechungen und Veranstaltungen. Auch die Nachbereitung liegt in Ihrem Aufgabengebiet. Sie koordinieren Geschäftsvorfälle mit anderen Organisationseinheiten und Berichts- sowie Projektarbeiten.

Darüber hinaus müssen Sie das Online-Bewerbermanagement betreuen und fungieren als Schnittstelle zwischen Fachbereichen, Bewerberinnen und Bewerbern und unseren Gremien.

Bei dieser Tätigkeit nehmen Sie auch Sonderaufgaben nach Weisung der Haupt- bzw. Abteilungsleitungen wahr.


Voraussetzungen

* Tätigkeitsnahe Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen oder verwaltenden Bereich
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit Konferenzsoftware (z.B. MS Teams)
* Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
* Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationsgeschick


Vorteile

* Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit, die Möglichkeit zur Teilzeit ist grundsätzlich gegeben und wird bei Vorliegen entsprechender Bewerbungen geprüft
* Bezahlung nach Entgeltgruppe 8-9a - je nach Qualifikation, Berufserfahrung und Aufgabenübertragung - zzgl. eines vollen 13. Monatsgehalts (42.705 € – 62.530 € jährlich)
* Zuschuss zum Deutschland-Job-Ticket
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit 30 Urlaubstagen im Jahr
* Möglichkeit des teilweisen mobilen Arbeitens
* Ergonomische Arbeitsplätze mit moderner IT-Ausstattung am jeweiligen Dienstsitz
* Angenehmes Betriebsklima und familienfreundliches Arbeitsumfeld mit Betriebskita
* Verkehrsgünstige Lage und ausreichend Parkmöglichkeiten
* Umfassende Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vielfältige Maßnahmen zur Gesundheitsförderung
* Corporate Benefits
* Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, u.a. betriebliche Zusatzrente

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